Gospelcafé 24. März

Das Gospel – Café am Samstag, 21. April im Wolfgang-Capito-Haus, Gartenfeldsstrasse 15.

 Internationaler Gesangsworkshop 2018 im Gospelcafé

Singen verbindet! Und Gott zu loben in der Einen Welt in vielen verschiedenen Sprachen- das verspricht ein interessanter Workshop zu werden.
Unter der musikalischen Gesamtleitung von Barbara Pfalzgraff bringen uns verschiedene internationale Gäste Lieder aus ihren Gemeinden mit und erzählen,
was ihnen die Lieder bedeuten. So lernen wir mit Lust und Laune „Gesänge aus der Einen Welt“ kennen, singen und neu zu hören.

Das Gospelcafé ist Gastgeber und lädt alle Interessierten ein, die sich auf dieses Experiment einlassen wollen (natürlich auch ohne Chorerfahrung).
In der Pause gibt es für alle Kaffee, Tee und frisch gebackenem Kuchen von Gospelchor Gospelgroove

Ohne Voranmeldung – Schaut doch einfach mal vorbei! Ich hoffe, wir sehen uns… der Eintritt ist frei!

 

Das nächste Gospelcafé ist für Samstag, dem 21. April jeweils von 15-17 Uhr im Wolfgang-Capito-Haus geplant.

Seit 05.12.2017 in Aktuell, Konzerte, Workshops